Bodenarbeitskurs

Datum/Zeit
Date(s) - 15.03.20
Ganztägig

Veranstaltungsort
Reithalle RFV Herrenberg


Achtung Kurs ist bereits ausgebucht. Gerne kannst du dich über das Formular anmelden. Wir setzten dich auf unsere Warteliste. Sobald ein Platz verfügbar wird melden wir uns bei dir!

Kursleitung:
Lara Tauer

Inhalt:
Bodenarbeit fördert die Beziehung zu deinem Pferd. Man Trainiert mit seinem Partner auf Augenhöhe, man sieht sein Gesicht und die Körpersprache. Neben dem Reiten ist die Bodenarbeit eine ganz andere Art von Kommunikation und ihr könnt beide nur davon profitieren.

Der Kurs umfasst zweimal 30 Minuten Einzelunterricht.

Ausrüstung:
Normales Halfter mit Strick oder Knotenhalfter mit Bodenarbeitsseil
Wenn vorhanden Bodenarbeitsstock

Wann:
15.03.2020

Teilnahmevoraussetzung:

Schulpferdereiter nur in Absprache mit Katja. Bitte in den Bemerkungen Schulpferd eintragen.
Teilnehmende Pferde müssen geimpft, entwurmt und frei von ansteckenden Krankheiten sein.

Kosten:
85 Euro

Anzahl Teilnehmer: max. 9 TN

Anmeldung/Bezahlung:
Die verbindliche Anmeldung ist über nachfolgendes Buchungsformular vorzunehmen. Die Bezahlung der Teilnahmegebühren erfolgt ausschließlich über Bankeinzug.
Anmeldeschluss ist der 09.03.2020

Stornierung:
Die Stornierung der Anmeldung kann bis Anmeldeschluss kostenlos vorgenommen werden (telefonisch oder per E-Mail). Bei Stornierung der Teilnahme nach dem Anmeldeschluss werden 50 % der Kursgebühr einbehalten.

Buchungen

Der Kurs ist leider ausgebucht.