Dressurkurs bei Andreas Bräuning

Am vergangenen Wochenende fand bei uns ein Dressurkurs bei Andreas Bräuning statt. Mit viel Ruhe und Geduld arbeitete er mit den 14 Teilnehmerinnen an Problemen oder an neuen Lektionen. Dabei ging Anders Bräuning intensiv und individuell auf jedes Reiterpaar ein, sodass am Ende sowohl Pferd, als auch Reiterin zufrieden die Halle verließen. Und der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz!

Jetzt Mitglied werden

Wenn du Lust hast, unsere Schulpferde kennenzulernen und Teil einer tollen Vereinsgemeinschaft zu werden, kannst du bei uns ganz unverbindlich reinschnuppern. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt reinschnuppern
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.