Es geht los!

Heute war für das Projekt Aussiedlung ein sehr ereignisreicher Montag !
Das Baurechtsamt hat uns die Teilbaufreigabe erteilt. Wir haben den „halben roten Punkt“. Damit können wir mit den Erdbauarbeiten in Lettwiesenweg 1 beginnen.
Bei allerschönstem Sonnenschein hat Fr. Kühn aus dem Büro Schädel die Grenzen des Grundstücks und die Eckpunkte der Gebäude ausgepflockt.
Damit ist der Weg frei für Fa. Roth um die Flächen für unsere neue Reitanlage zu planieren und zu befestigen.
Das Tiefbauamt Herrenberg hat mit den Erschließungsarbeiten ebenfalls Fa. Roth beauftragt.
Wir berichten weiter wenn ein Spatenstich erfolgen kann.
Nach all den Jahren der Planung und der Genehmigungsverfahren ist heute der Startschuss für die Bauphase gefallen.
Für das Projekt Aussiedlung, alle Mitglieder und die Freunde des Reitvereins ein grosser Moment.
Vielen Dank an alle die nie den Glauben daran verloren haben und all diejenigen die das Projekt tatkräftig unterstützt haben.
Wir werden noch viel Kraft und aktive Unterstützung benötigen ! Das ist aber eine Freude wenn es positiv vorangeht.
Wir berichten laufend über die nächsten Schritte.
Bleibt gesund!
Euer Aussiedlungsteam
Norbert Walter Claudius Gerd

Jetzt Mitglied werden

Wenn du Lust hast, unsere Schulpferde kennenzulernen und Teil einer tollen Vereinsgemeinschaft zu werden, kannst du bei uns ganz unverbindlich reinschnuppern. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt reinschnuppern
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.