Halloweenaktion der Jugend

Am 30.10 feierte die Jugend des Reitvereins gemeinsam Halloween.

Alle Hexen, Mumien, Vampire und Werwölfe trafen sich im Vereinshaus, wo bereits ein gruseliges Buffet wartete (an dieser Stelle: vielen Dank an all die leckeren Essensspenden!).

Neben den tollen Verkleidungen und gutem Essen durfte an Halloween natürlich ein Klassiker nicht fehlen: Gruselige Kürbisse!
Mit Acrylfarbe und Wachsmalkreide wurden eifrig die Kürbisse bemalt – und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen! Einige Kürbisse verzierten später deshalb sogar die Hindernisse unseres Herbstturnieres.
Auch beim nächsten Programmpunkt war die Kreativität aller Teilnehmer gefragt: Bei einem Kostümwettbewerb – mit Pferd – durften unsere Pferde und Ponys gruselig verkleidet werden. Gemeinsam wurde später über den Gewinner abgestimmt.

 

So wurde aus unserem Tinker Roberto eine Mumie, aus Shetland-Pony Moritz ein Gespenst, aus unserem Zeus ein kleiner roter Teufel, oder aus Charly eine Sumpf-Hexe. Das Gewinner-Team durfte sich über eine kostenlose Einzelreitstunde freuen. Herzlichen Glückwunsch an unsere zwei “Grusel-Einhörner” Marlene und Lina, zusammen mit ihrer Pony-Hexe Lissy!

Jetzt Mitglied werden

Wenn du Lust hast, unsere Schulpferde kennenzulernen und Teil einer tollen Vereinsgemeinschaft zu werden, kannst du bei uns ganz unverbindlich reinschnuppern. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt reinschnuppern
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.