Herbstturnier – Kostüm Jump and Run

Eines der Highlights an unserem diesjährigen Herbstturnier war definitiv das Kostüm Jump and Run.

Wir waren begeistert, von den tollen Ideen und Kostümen, die sich die Teilnehmer für sich und ihre Pferde haben einfallen lassen.
Von kunterbuntem Hippie Outfit zum wandelnden Tod war alles mit dabei.

Auch in dieser Prüfung starteten einige unserer Reiter.

Jennifer Kaisner als Rapunzel

Jennifer Kaisner mit Läufer Jannik erritt sich mit 2,5 Sekunden Vorsprung den Sieg, dicht gefolgt von Anna-Lena Schulz mit ihrem Magnus Maximus und Läuferin Vivien auf dem 2. Platz.

Anna-Lena Schulz als Barbie

Isabelle Schmitt als Bierkapitän

Aber auch Leonie Maier auf Dara (mit Isabelle), Isabelle Schmitt auf Mounty (mit Leonie) und Emma Böß (mit Jana) legten flotte Runden in ihren Kostümen hin.

Emma Böß als Minion

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Til Poltermann für die tollen Bilder.