Lehrgang – Trainer B-Reiten Leistungssport

Im 30. Januar bis zum 08. Februar fand in Marbach der erste Trainerlehrgang dieses Jahr statt. Neben dem Reiten mussten hierfür auch Lehrproben und Hausarbeiten angefertigt werden.

Wir sind sehr stolz auf Katja Gerds, die mit Lumpi als Lehrgangsbeste diese Herausforderung super gemeistert hat und am Ende des Lehrgangs ihre Urkunden zum Trainer B-Reiten Leistungssport in den Händen halten durfte.

Wir freuen und sehr mit Katja eine langjährige und erfahrene Trainerin an unserer Seite zu haben. Auch unsere Reitschüler dürfen sich natürlich über neuen Input, den Katja auf ihrer Weiterbildung lernen durfte, freuen.

Herzlichen Glückwunsch!