Jetzt Sponsor werden

Unsere Reitanlage

Ein Paradies für unseren Partner Pferd

Unsere Reitanlage

Wir dürfen die Zeit mit unseren Pferden auf einer der schönsten Anlagen im Land verbringen. Die moderne Reitanlage vor den Toren Herrenbergs bietet auf 3360 Quadratmetern alles, was Pferd und Reiter brauchen.
Wir achten auf Klimaverträglichkeit und optimierte Arbeitswirtschaflichkeit. Die Pferde werden artgerecht gehalten und können ihrem natürlichen Bewegungsdrang sowohl auf großzügigen Auslaufflächen als auch in unseren Reithallen nachgehen.

Nach jahrelanger Vorbereitung und über einem Jahr Bauzeit konnten unsere Pferde am 15. Mai 2021 endlich in ihrem neuen Zuhause einziehen!

Informationen zur Anlage

Impressionen aus der Bauphase

In unseren News-Beiträgen findet ihr in der Kategorie “Aussiedlung" noch viele weitere Informationen und Bilder zu unserem großen Bauprojekt – schaut mal rein!

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.