Unterricht für Fortgeschrittene

Erfahrene Reiter werden in unseren Dressur- und Springstunden gefördert und können auf unseren vielseitigen Schulpferden lernen.

Dressurunterricht

Jeden Abend bieten wir Dressurunterricht für fortgeschrittene Reiter an. In den kleinen Gruppen geht der Reitlehrer auf jeden Reiter individuell ein und man arbeitet gemeinsam an den persönlichen Zielen.

Fördergruppe

Für besonders ambitionierte Reiter ist unsere Fördergruppe genau das Richtige! Die Mitglieder der Fördergruppe trainieren zweimal wöchentlich. Dabei wird immer wieder auch das Springen eingebaut. Zusätzlich findet einmal im Monat Theorieunterricht statt.

Einzelstunden

Nach Absprache können Einzelstunden für Dressur- und Springunterricht vereinbart werden.

 

Jetzt Mitglied werden

Wenn du Lust hast, unsere Schulpferde kennenzulernen und Teil einer tollen Vereinsgemeinschaft zu werden, kannst du bei uns ganz unverbindlich reinschnuppern. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt reinschnuppern
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.