Reitturnier 2021

Am Wochenende fand das erste LPO-Turnier mit Prüfungen bis zur Klasse L auf unserer neuen Reitanlage statt. Wir gratulieren den Platzierten zu ihren Erfolgen und freuen uns besonders über die beiden Siege für Herrenberg von Anna-Lena im A*-Stilspringen und Lydia in der A-Dressur. Außerdem haben uns all die Komplimente der Besucher und Teilnehmer zur Anlage ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren, die zur erfolgreichen Vorbereitung und Durchführung des Turniers beigetragen haben!

 

Jetzt Mitglied werden

Wenn du Lust hast, unsere Schulpferde kennenzulernen und Teil einer tollen Vereinsgemeinschaft zu werden, kannst du bei uns ganz unverbindlich reinschnuppern. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt reinschnuppern
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.