Sommerferienkurs 2023

Die Sommerferien sind zu Ende und damit auch unsere Sommerferienkurse.

Wie jedes Jahr konnten wir pferdebegeisterten Kindern die Themen Pferde und Reiten mit Spiel und Spaß etwas näherbringen. Insgesamt konnten wir 5 Kurse anbieten, bei denen vormittags bei uns auf der Reitanlage alles rund ums Thema Pferd gelernt werden konnte. Vom ersten Kontakt mit dem Pferd über das richtige Putzen bis hin zum Reiten war alles dabei, ein bisschen Theoriewissen durfte hierbei natürlich nicht fehlen.

Bei einer kleinen Hof-Foto-Challenge entstanden diese tollen Bilder.

Findet unseren Stallkater Tabbi:

Fotografiert ein Bild, auf dem das jüngste Kind und das älteste Pony zu sehen ist:

Und zu guter Letzt ein sportliches Gruppenbild:

Natürlich konnten alle die Aufgaben mit Bravour meisten.