SpendenAdvent 2022 der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung

Der Reitverein Herrenberg erhält 1500 Euro für neues Schulpferde-Equipment und ein Pferde-Solarium.

Im Rahmen der Aktion „SpendenAdvent“ schüttete die Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung über die Adventszeit einen Spendenbetrag von insgesamt 120.000 Euro aus. Mit den aus dem Zweckertrag des VR-GewinnSparens stammenden Fördermitteln werden soziale, gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Projekte im Geschäftsgebiet der Bank unterstützt.

Der Reitverein Herrenberg war mit seiner Bewerbung erfolgreich und konnte sich über einen Zuschuss in Höhe von 1500 Euro freuen. Mit dem Geld wird die Anschaffung von neuem Equipment für unsere Schulpferde und die Anbringung eines Solariums, das die Gesunderhaltung unserer Pferde fördert, unterstützt.

Insgesamt wurden 229 Bewerbungen für eine Spende eingereicht. 126 regionale Vereine und Institutionen wurden von den Regionalkuratorien, bestehend aus Aufsichtsräten, Beiräten und den Regional-Direktoren der Volksbank, im Dezember 2022 ausgewählt.

Jetzt Mitglied werden

Wenn du Lust hast, unsere Schulpferde kennenzulernen und Teil einer tollen Vereinsgemeinschaft zu werden, kannst du bei uns ganz unverbindlich reinschnuppern. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt reinschnuppern
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.