Ferienkurs Voltigieren

25.03.-28.03.2024

Zeit:
9:00 - 14:00 Uhr Uhr

Lerne die Grundlagen des Voltigierens kennen.

Eine Woche mit Spiel, Spaß und Power erwartet dich mit unseren Trainerinnen.

Täglich werden wir von den Grundlagen, über die Holzpferdeinheit dann direkt in die Praxis einsteigen.

Neben ganz viel Pferd kannst du auf unserer Airtrack noch zeigen, was du kannst.

Inkl. Mittagessen

Kursgebühr: 230€

Hier anmelden:

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Absage des Teilnehmers muss der volle Kursbetrag beglichen werden. Die Kursgebühr wird ca. eine Woche vor Kursbeginn eingezogen.
Die Zahlung ist nur per Lastschrift möglich. Bitte achten Sie bei der Anmeldung darauf, das Häkchen bei “Lastschrift” zu setzen.