Sommerferienkurs 6

02.09. - 06.09.2024

Zeit:

Sommerferienkurs für Anfänger

In unserem einwöchigen Ferienprogramm für Anfänger bieten wir den Kindern die Gelegenheit, die ersten Schritte im Umgang mit Pferden zu machen. Außerdem lernen die Kinder unter professioneller Anleitung die richtige Pflege der Tiere kennen. Ein weiteres Highlight des Programms ist das Reiten selbst. Die Kinder können auf dem Rücken der ausgeglichenen Pferde erste Erfahrungen sammeln und die Freude des Reitens entdecken. Darüber hinaus soll natürlich auch Spiel und Spaß auf dem Reiterhof nicht zu kurz kommen. Von lustigen Spielen bis hin zu gemeinsamen Abenteuern bietet unser Ferienprogramm eine vielseitiges und unterhaltsames Programm für die Kinder.

Hier sind die wichtigsten Informationen im Überblick:

Für Kinder ab 8 Jahren
Die Kurszeiten sind von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr, wobei eine längere Betreuung bis 15:00 Uhr möglich ist.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Im Kurs enthalten ist ein Mittagessen. Der Essensplan wird am ersten Tag des Lehrgangs bekanntgegeben.

Erforderliche Ausrüstung: Fahrradhelm, festes Schuhwerk, enganliegende Hosen und Getränke

Die Teilnahmegebühr beträgt 280€.

Termine:

–  29. Juli bis 2. August
–  05. August bis 09. August
–  12. August bis 16. August
–  19. August bis 23. August
–  26. August bis 30. August
–  02. September bis 06. September

Um an einem der Ferienkurse teilnehmen zu können, muss eine Anmeldung bis zum 01.07.2024 über das Reitbuch erfolgen:

Wichtig: Die Anmeldung ist ab dem 01.07.2024 verbindlich. Bei Absage des Teilnehmers muss der volle Kursbetrag beglichen werden. Die Kursgebühr wird ca. eine Woche vor Kursbeginn eingezogen. Die Zahlung ist nur per Lastschrift möglich. Bitte achten Sie bei der Anmeldung darauf, das Häkchen bei “Lastschrift” zu setzen.