Ergänzung Stundenplan

  • von

Liebe Mitglieder,

vor knapp einem Monat konnten wir endlich unseren Schulbetrieb wieder aufnehmen. Seitdem sehen wir viele fröhliche Gesichter und auch unsere Schulpferde freuen sich über die vielen Reiter.

Um allen Nachfragen gerecht zu werden, haben wir unseren Stundenplan ein wenig angepasst.

Ab 1. Juli wird es Montag abends von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr eine Dressur-Standard-Stunde mit Anna-Lena Schulz geben. Sie startet auf Turnieren bis Klasse L und ist eine langjährige Übungsleiterin bei uns. In naher Zukunft strebt sie ihre Trainer-Lizenz an.

Mittwochs von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr gibt es eine Springstunde mit Katja Gerds. Diese wird je nach Bedarf entweder für Anfänger oder Fortgeschrittene sein. Bei großer Nachfrage werden wir eine zweite Stunde anbieten.

Freitags wird Sarah Menzel eine weitere Dressur-Anfänger-Stunde um 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr abhalten. Auch Sarah ist bereits in den Vorbereitungen zur Trainer-Lizenz.

Bitte probiert einfach mal aus, welche Stunde Euch weiterbringt und zu Euch am besten passt!

Und noch zur Info:Anke Häusler hat sich entschieden keinen Unterricht mehr zu geben. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, sie weiterhin im Stall zu haben.

Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für Euch und habt viel Spaß in Eurem Reitverein Herrenberg!

Euer Vorstandsteam